HANDCRAFTED ICE CREAM
Praterstr. 12
1020 Wien
Wir sind EISBAZAR, eine kleine Eismanufaktur in der Praterstraße im 2. Wiener Bezirk, in der Gelato täglich frisch und handwerklich vor Ort hergestellt wird. Unser Eis verbindet klassische Sorten mit internationalen Aromen und lädt zu einer kulinarischen Reise durch unterschiedliche Geschmackswelten ein – von Haselnuss bis zu besonderen Kreationen wie Safran, Matcha oder schwarzem Sesam.
HANDCRAFTED ICE CREAM
DUNKLE SCHOKO (SORBET)
Intensiver Kakao, pur und ohne Milch. kräftig, herb und erfrischend.
SCHWARZER SESAM
Gerösteter schwarzer Sesam. nussig, leicht rauchig und überraschend rund.
MATCHA
Feiner Matcha mit Hafermilch. cremig, sanft-herb und ausgewogen.
... daily new flavours
People say …
Gepostet auf Julian S.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. War leckerGepostet auf PetermonsesTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin großer Fan von dem Safran Eis, man schmeckt die QualitätGepostet auf Pamela KultscherTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Köstliches Eis in kreativen Sorten. Das Safraneis ist der Hammer, Tahini auch super, Vanille sehr gut. Ausgezeichnete, handgemachte Qualität, freundlicher Service. Top!Gepostet auf Lucie BrohéeTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Delicious artisanal ice-cream with unique flavours like saffron or Tahini. Friendly staff and a great experience!Gepostet auf FMTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. I love the ice cream here. Fun flavours but super small outlet so that’s that!Gepostet auf Hannah K.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super leckeres Eis! 🍦 Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Super frisches Eis und sehr nettes Personal 😍Gepostet auf Laune backenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ausgezeichnet! Eines der besten Eisgeschäfte in WienGepostet auf AndreasTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. das Safran Eis ist köstlich😋🍦 man schmeckt das es natürlich ist, auch nicht zu süß